Dienstag, 21. Mai 2013
Abschied
nach 6 Jahren mit unserer Ulzicke werden wir uns von ihr trennen - natürlich schweren Herzens, denn wir haben einige schöne Zeit mit ihr verbracht.


Ulzicke in ihrem Heimatrevier auf der Schlei

Eigentlich eine irrationale Entscheidung, schließlich haben wir sie über die Jahre gehegt und gepflegt, ständig modernisiert und (fast) perfekt an unsere Anforderungen angepasst. Aber eben nur fast, denn meine 3 Damen hätten gern mehr Komfort und wünschen sich warmes Wasser, Heizung und ein richtiges Bad mit Dusche an Bord!

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Berichte hier mitgelesen haben, besonders auch für die netten Kommentare!

Eure Ulzicke-Crew

PS: Unser Marieholm 261 steht nun zum Verkauf und ist bereit, der nächsten Familie Spaß beim Segeln zu bereiten:
https://www.icloud.com/journal/#5;CAEQARoQmgvYyVI0mw0VntZCalLySw;134E7A75-E365-4AB6-A2C1-B9F55717E310

... link (2 Kommentare)   ... comment