Freitag, 8. Juli 2011
Gegendarstellung
Das Presserecht verpflichtet mich, folgende Gegendarstellung meiner Frau zum Thema Propellerreinigung ohne Rücksicht auf deren Wahrheitsgehalt wiederzugeben ;-)

"Eines der Bilder zeigt meinen Mann, wie er mit einer Fluppe im Hals lässig mit dem Bootshaken im Wasser wedelt und scheinbar den Propeller reinigt. Diese Darstellung täuscht. Richtig ist, dass ich 45 Minuten lang auf dem Bauch liegend in mühevoller Kleinarbeit die Pocken vom Propeller abgekratzt habe, während der Skipper lediglich Dank seines Gewichtes auf der gegenüberliegenden Seite für die nötige Krängung gesorgt hat."

... comment

 
Also, mich hat das Bild nicht zu der Annahme verleitet, es zeige den Skipper beim Entfernen der Seepocken, fällt doch diese Arbeit in die Rubrik "Putzen" und ist daher selbstverständlich Frauensache.

... link  


... comment